Technischer Produktdesigner (m/w)

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Technischer Produktdesigner (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe Erstellung von Produktbegleitunterlagen wie Nennzeichnungen oder Kontrollzeichnungen; Konstruktion von Betriebshilfsmitteln, Prüfmitteln und dergleichen; Beurteilung und Bearbeitung von Änderungswünschen und Reklamationsmeldungen.

Technischer Produktdesigner (m/w)     Ihre Aufgaben Erstellung Von Produktbegleitunterlagen Wie Nennzeichnungen Oder Kontrollzeichnungen Konstruktion Von Betriebshilfsmitteln Prüfmitteln Und Dergleichen Beurteilung Und Bearbeitung Von änderungswünschen Und Reklamationsmeldungen Ausarbeitung Von Produktvarianten Zur Entscheidungsfindung Führung Von Konstruktionsbegleitenden übersichten Konstruktion Von Extrusionsprofilen Spritzgussteilen Und Zubehörteilen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Produktdesigner Oder Technischen Zeichner Sehr Gute 2d- / 3d-cad-kenntnisse In Autodesk-software Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Ver­dan­ken Wir Einem Motivierten Und En­ga­gier­ten Mitarbeiterteam Mit 24 Pro­duk­tions- Und Vertriebs­nieder­lassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunst­stoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mit­ar­beiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leis­tungs­orien­tierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Produktdesign Produktgestaltung Produktkonstruktion Produktmanagement Design Technik Produktdesign Produktgestaltung Produktkonstruktion Produktmanagement Design Technik"> Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellung Von Produktbegleitunterlagen Wie Nennzeichnungen Oder Kontrollzeichnungen Konstruktion Von Betriebshilfsmitteln Prüfmitteln Und Dergleichen Beurteilung Und Bearbeitung Von Änderungswünschen Und Reklamationsmeldungen Karlsruhe Produktdesign Produktgestaltung Produktkonstruktion Produktmanagement Design Technik">

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)

Elektriker*in / Mechatroniker*in für den Bereich Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik (m/w/d
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)